Main /

Hilfe Amail Geht In Bayern Nicht

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Hilfe Amail Geht In Bayern Nicht

Hallo ihr Beiden,

ja - irgendwie geht das versenden von EMails hier aus dem "Mannschaftsheim" in Bayern nicht. Keine Ahnung, was da nicht stimmt! Hab weder die Zeit noch in irgendeiner Weise Lust zu forschen/basteln:

Also erstmal liebe Grüße aus Bayern !!! Ich hoffe, ihr landet NIEMALS hier in dieser Ecke, he he !!!

@Lars: sun-merchandise ist ja jump!-Promotions GmbH?, hab da bestellt aber noch keine Eingangsbestätigung per EMail? gekriegt, dass das Geld da angekommen sei und meine Ware quasi auf dem Weg ist...naja, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, oder ???

@Elsni: Dänemarkurlaub zu Ende? Hoffe, Ihr habt da ordentlich Spaß gehabt!

Fachfragen an beide:

Habe mir Eclipse und NetBeans? installiert und probiere fleißig die Beispiele aus "Java ist auch eine Insel" aus. Mit erschreckend "schönen" Erfolg, funktioniert alles! Sogar Experimente bzw. Basteln mit den einzelnen Themen läuft wunderbar! Kurz: JAVA schockt schon ziemlich!

Aber für Eclipse gibt es ja deutsche Textdateien, die .zip-Archieve habe ich mir runtergeladen und gemäß Anweisung entpackt. Aber Eclipse ist nicht deutsch, bleibt auf Englisch! Als Anfänger in Java wäre deutsch schon ziemnlich genial, könnt ihr mir mal ein "how-to" basteln, wie ich eclipse richtig auf deutsch umgestellt kriege? Gibt es für NetBeans? auch deutsche Textdateien?

Übrigens ziemlich geile Sache, so ein Wiki: braucht man fast keine EMails mehr, oder ???

Elsni 15.01.2006 21:50 Uhr: Wenn es hier überhand nimmt mache ich noch ein Forum auf. winking smiley

So weit erstmal, habe Zeitdruck und werde die Wörter hier später in [= und so setzen...

Gruß,

  /Andi

Lars 10.01.2006 12:43Uhr: Also mal Ehrlich, es stört mich meist nicht, das die IDEs? in Englisch ist, da Linux fast nur Englisch ist. Gewöhn Dich einfach daran. Deutsch können auf dieser Welt vielleicht 100Millionen Menschen, aber Englisch ist fast überall zu Hause. (Frankreich ausgenommen, die verstehen kein Englisch und Deutsch auch nicht winking smiley ) und die Chinesen und Inder, die kein Englisch können, haben kein Internet. Also ist wohl oder übel Englisch angesagt. Lern es, aber flott. If you'll get problems, ask (or) google for help. BTW: Für Netbeans gibt es bis jetzt keine Deutsche IDE, guckst Du hier., es sind aber einige Leute dabei das zu ändern, Eclipse kenne ich gar nicht, da ich Netbeans verwende und damit einigermaßen zurechtkomme. (:endbox:)

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 15.01.2006 21:50 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki