Main /

Deutschland Broetchen

Deutschland Broetchen

Deutschland Brötchen

Ideen muss man halt haben...

Zubereitung

  1. Mann nehme ein einfaches Brötchen, bestreiche es mit guter Deutscher Markenbutter.
  2. Bestreiche dann das untere Drittel mit Honig, dabei sollte man auf die Herkunft des Honigs achten, der kommt gerne mal aus nicht EU Staaten.
  3. Bestreiche das mittlere Drittel mit Erdbeerkonfitüre von Schwartau Extra, Marke Samt.
  4. Das obere Drittel wird mit Pflaumenmus bestrichen, warum es hier oben im Norden kein Powidl mehr gibt weiß der Geier. Ich werde mir im Sommer wohl ein paar Gläser aus der Wikipedia:Oberpfalz mitbringen. Sonst würde ich Powidl empfehlen.

Guter Kaffee mit viel Milch und ein Glas Orangensaft dazu.

Guten Appetit.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 04.06.2008 09:19 Uhr von Lars
Edit Page | Page History