Main /

Queso

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Queso

Der Geocache "Queso"

"Queso" ist mein einziger Geocache, der heute noch existiert, mittlerweile schon über drei Jahre (seit April 2003).

Ich hätte nie gedacht, daß das der Din-A4-Zettel, den ich als "Logbuch" vorgesehen hatte jemals voll wird - habe aber auch nicht damit gerechnet, daß teilweise durch riesige Aufkleber etc. so viel Platz vergeudet wird.

Sei's drum, das Logbuch war voll und es mußte ein neues her. Das neue wird aber auch nicht lange reichen - ich hatte nur ein paar kleine zusammengetackerte Zettel dabei, hätte nicht gedacht dass sich schon so viele Zusatzblätter im Cache befinden.

Hier nun das alte Logbuch:

Links

Siehe auch

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 09.05.2006 21:26 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki