Main /

Lars Kolumne 2013

Lars Kolumne 2013

HomePage / User / Lars

 BBBBBBBBB   lll
 BB      BB   ll
 BBBBBBBBB    ll     oooooooo   gggggggg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BB      BB   ll    oo      oo gg     gg
 BBBBBBBBB  lllllll  oooooooo   gggggggg
                                     gg
                                 ggggg

Diese Seite spiegelt allein meine (Lars) Meinung wieder, und wird auch sporadisch erweitert...

[cdw] 2013 by Lars

Archiv: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012

30. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende...
Ich werde jetzt nochmal das Jahr revú passieren lassen...

29. Dezember 2013

Internet Flat für Tablet und Handys...
Seit gestern gibt es bei http://www.tchibo-mobile.de eine Internet Flat für 59€. Mit 500MB/Monat. Hört sich erst mal teuer an, der Preis gilt aber für 1 Jahr im Voraus abzudrücken. Also umgerechnet für ~4,92€ pro Monat und das ist schon günstig. 2 Einschränkungen gibt es leider.

  1. . Werden z.Z. Wartungsarbeiten durchgeführt
  2. . Sind die Leute wohl etwas überrannt worden, ich habe es erst einmal geschafft durch die Telefonwarteschleife zu kommen.

24. Dezember 2013

Weihnachten 2013...
Schon wieder ist ganz plötzlich Weihnachten, der Baum steht, die Kerzen brennen, es wird gemütlich.

November 2013

War war hier noch...
Irgendwie geht es hart auf Weihnachten zu...

Oktober 2013

  • Mein Opa ist von uns gegangen, 89 Jahre alt ist er geworden.
  • DK Blavand eine Woche ausspannen, LEGO Land, Drachen steigen lassen, Seele baumeln lassen...

September 2013

Ein Paar Tage Ludwigslust...
Ein Ort im Osten, mitten im Nichts.

25. August 2013

Es gibt Dinge, die muss Mann mal machen...

20. August 2013

schon über 232 Tage alt und hier steht immer noch nix...
Danke Golem, halte mir hier mal die Links fest.

Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Juli 2013

Ein suuppeerr Sommer beginnt...
Wer hätte das gedacht, endlich mal wieder richtig Sommer

Oberstdorf2013

Juni 2013

  • Lisa fährt nach Brandenburg zur Freundin
  • Die Kinder gehen das erste mal in der Ostsee baden ~15°C bibber...
  • Wir waren im Sealife in Timmendorf

Mai 2013

Lucas hat Geburtstag...

April 2013

Rügen, genauer Baabe war das Reiseziel in den Osterferien. Wir waren in Baabe in einem Ferienkomplex nahe der Ostsee, es war bitter kalt, aber trotzdem echt klasse.


Der Winter in SH hält sich hartneckig

März 2013

Husum...
Meine Frau und ich haben ein paar Tage in Husum verbracht, nur mal so ausspannen. Ohne Kinder, herrlich. Es war bitter kalt draußen, dafür haben wir dann die annehmlichkeiten des Hotels altes Gymnasium voll und ganz genossen.

Leider kam danach der Winter in SH zurück.

Februar 2013

10. Januar 2013

schon 10 Tage alt, trotzdem Happy New Year...
Wieder ist ein neues Jahr angebrochen, das alte war doch noch gar nicht soo alt... Wo bitte ist die Zeit geblieben. Wer mehr lesen möchte vom alten Jahr, verfolge bitte meine Kolumne 2012.

Es soll auch endlich wieder winterlicher werden, bisher waren die Temperaturen eher im hohen einstelligen Bereich.

4. Januar 2013

Happy Birthday myself...
ich bin jetzt 45.

Frische Änderungen | Menü editieren
zuletzt geändert am 01.01.2014 19:06 Uhr von Lars
Edit Page | Page History