Main /

Dinge Die Die Welt Nicht Braucht

Allgemein

Knowledge Base

Virtualisierung Emulation

Technik und Wissen

Community

Privat

%center%[[http://validator.w3.org/check?uri=referer|http://www.w3.org/Icons/valid-xhtml10.png]]%%

Dinge Die Die Welt Nicht Braucht

Dinge die die Welt nicht braucht!

hier eine kleine (An-)Sammlung von Dingen, über die ich (Andi) so im Netz stolper die meiner Meinung nach echt niemand braucht! Dient gleichzeitig als Ausruf an Elsni und Lars hier ordentlich zu füttern - mal sehen wie schnell das Ding voll wird!

USB-Wärmehandschuhe http://www.usbgeek.com/prod_detail.php?prod_id=0356

Wärmehandschuhe die man an den USB-Port anschließt? Na, ich weiß nicht so recht!

22.03.06
Andi

EwikiKlappbox('Diskussion','','http://www.elsniwiki.de/pub') Elsni 22.03.2006 21:57 Uhr 3DWNB tz tz tz. Siehe ElsniWikiSchreibstil Punkt 2./2. Das kostet ne Runde Schokoclicker auf dem nächten Treffen winking smiley !

Andi 24.03.2006 15:12 Uhr Das geht ab, geht das - dafür mußt denn auch hier was von den Fundstücken Deiner Webstreifzüge posten.

Lars 25.3.2006 14:34 Uhr: Um zu lange Namen in der Computerwelt abzukürzen, gibt es ein anderes Schema als bei der BW winking smiley Nämlich erster Buchstabe, eine Zahl (Anzahl der Buchstaben zwischen dem ersten Buchstaben und dem letzten Buchstaben), letzter Buchstabe, also hier D25t grinning smiley Was das dann bedeutet, steht dann wo anders.

Elsni 26.03.2006 10:26 Uhr: @Lars: Davon habe ich noch nie gehört... @Andi: Erwarte nicht zu viel, meine "Webstreifzüge" beschränken sich meist auf Spiegel, Heise, Golem, web.de, gentoo-forum usw. Allerdings könnte man in Deiner Liste fast alle Artikel des Shops aufführen, von dem auch die Wärmehandschuhe kommen. Dort gibts z.B. auch USB-Christbäume mit Licht und Lala - die sind wirklich komplett sinnfrei happy smiley

Andi 26.03.2006 11:22 Uhr Da hast Du Recht, Elsni! Aber auch sonst stößt man (also ich fast täglich!) über wirklichen Schwachsinn und ich denke so rein "spaßeshalber" ist so eine kleine Sammlung nicht das Schlechteste!

Lars 26.03.2006 13:55 Uhr: Ein paar Beispiele gefällig: A11y Accessibility, I18n Internationalization, L10n Localization, G11n Globalization, ... i1t d2h g2z e5h, w2ß s4r k4r m2r w1s g5t w1r winking smiley ist doch ganz einfach, weiß später keiner mehr was gemeint war das versuche mal mein einem Rechner zu scannen, viel spass.

Elsni 26.03.2006 22:46 Uhr: Kla i18n kenn ich, (die anderen nicht) bin bloß nicht dadrauf gekommen, dass 18 die anzahl der Buchstaben sind, ich dachte, das ist wei "eighteen" so ähnlich klingt "internationalization" also als lautmalerische eselsbrücke gedacht.

Frische Änderungen (All) | Edit SideBar Zuletzt geändert am 26.03.2006 22:46 Uhr Seite Bearbeiten | Seitenhistorie
Powered by PmWiki